Yallo

Yallow ist eine Marke das Netzbetreibers „Sunrise“, es bietet einen Prepaid-Tarif fürs Handy, mit dem man telefoniert, surft und simst. Die Marke richtet sich auch an in der Schweiz lebende Ausländer.

Die Netzabdeckung bei Yallo

Mit Yallo ist man im Handy-Netz der Sunrise unterwegs. Welche Netzabdeckung und welche Funktechnologien am jeweiligen Standort zur Verfügung stehen, kann man hier nachschauen http://maps.sunrise.ch/coverage.php.

Mit im Angebot sind bei Yallo auch Handys und Smartphones. Das Angebot von Yallo kann man direkt am PC oder Laptop online ordern. Außerdem wird es verkauft in den Filialen von  Mobilezone, Interdiscount, Fust, Media Markt, der Post, Sunrise und Saturn.

Yallo und Sunrise

Yallo ist seit Mai 2005 am Schweizer Markt und bot als erste Marke Tarife, die nicht direkt vom Netzbetreiber kamen - und brachte damit etwas frischen Wind: Dass alles einfach und online abgewickelt werden kann, bewertete das Wirtschaftsblatt „Handelszeitung“ als „revolutionär simpel“, mittlerweile ist Yallo vom reinen Online-Vertrieb abgerückt und präsentiert sich auch in zahlreichen Läden.

Damit hatte das Mutterunternehmen „Sunrise“ erst mal Erfolg: Ende 2009 waren schon 900.000 Sim-Karten von Yallo im Umlauf.

Adresse & Anschrift für Kündigungen:

Sunrise Communications AG
Binzmühlestrasse 130
8050 Zürich

Anbieter: Yallo

Besonderheiten
Vertragsart: Postpaid und Prepaid
Verkauf: Online und im Einzelhandel
APN: internet
Netz
Sunrise
Kontaktdaten
Webseite: www.yallo.ch
Hotline: 0840-004488
Fax: 0800-300116
E-Mail: -
Anschrift
Sunrise Communications AG
Binzmühlestrasse 130
8050 Zürich